Edekafrau des Monats

Es ist soweit. Die langersehnte 1000ste Edekafrau ist tatsächlich fertig. Bereits im Vorfeld gab es zahlreiche Anfragen für diese spezielle Figur und so habe ich mir mit meiner Stammgalerie, der Galerie am Dom in Wetzlar, etwas Besonderes ausgedacht. Die Jubiläums-Skulptur darf ersteigert werden! Ab Samstag, dem 6. Juni 2015, 13 Uhr ist die 1000ste Dame im Internet zu bestaunen. Gerne können Gebote vorab per Mail oder Post abgegeben werden. Der endgültige Zuschlag wird am Vernissage-Abend nach dem Künstlergespräch erteilt. Der Erlös geht zur Hälfte an das „Atelier23“ der Lebenshilfe Gießen für Künstler mit Handicap und an mein Buchprojekt Deutschlandreise.

Alle Infos unter www.galerie-am-dom.de

Ausstellungsvernissage holz[hochdrei] - Kristina Fiand, Ernst Groß, Leon Fiand am Samstag, dem 13. Juni  in der Galerie am Dom, Wetzlar